Darf man das schreiben?

POTUS in India

Heute las ich Schlagzeilen wie „Trump blamiert sich bei Rede in Indien, Zuschauer flüchten aus Stadion“, „Sogar die Affen am Taj Mahal wurden eingefangen“, „Gewalt und Tote bei Protesten während Trumps Besuch in Indien“… (Quelle: GoogleNews) Wie ich schon öfters lesen durfte, kommt der amerikanische Präsident bei deutschsprachigen Medien nicht gut weg. Irgendwas Schlechtes eignet sich immer als Überschrift. Die Berichterstattungen zum Impeachment waren schon lehrreich. Aber es geht immer munter weiter. Das finde ich beeindruckend. Gibt es denn in der Summe nichts Positives mitzuteilen? Darf man das Team hinter den Kulissen eigentlich loben, welches dieses Video erstellt hat? Darf man den ersten Staatsbesuch in Indien des Präsidenten der USA gutheißen? Ich bin mir nicht sicher…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung