Einhaltung der Regeln

HerzlichenDank

In Wulfen agieren die Einwohner besonnen, die Einhaltung der Regeln ist bei uns oberstes Gebot. Jeder hilft mit, damit die Ausgangssperren bald passé sind. Medienberichten zufolge flacht die Kurve in Österreich bereits langsam ab. Natürlich sollte nicht der Eindruck erweckt werden, auch wir „wären bald über dem Berg“. Denn das Wort „bald“ ist dehnbar wie ein Gummiband. Die von der Landesregierung verordneten, einschneidenden Maßnahmen gelten noch bis zum 19.04.2020. Aber ich sehe in der kumulierten Fallübersicht eine leichte Abflachung und habe die berechtigte Hoffnung, dass wir ab 20.04.2020 langsam zur Normalität zurück kehren. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir alle uns bis dahin weiter an alle geltenden Einschränkungen halten. Bitte! Wir gemeinsam haben es in der Hand.

PS: Der Ortschaftsrat hilft Senioren und Immunschwachen beim Einkaufen. Melden Sie sich bei mir (0151-41675678). Wir lassen niemanden im Stich!

Merklein, Ortsbürgermeister

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung